· 

Albumrelease "Wake Up"

Vorerst letzte englischsprachige Platte: "Wake up"

Heute erscheint meine vorerst letzte englischsprachige Platte "Wake Up". In voller Bandbesetzung und mit rebellischer Popmusik erhebt sie den musikalischen Mittelfinger gegen Kleingeister und Mitwisser, weigert sich loszulassen, obwohl es vielleicht besser wäre und verabschiedet sich mit einem Lächeln von Menschen die einem nicht gut tun.

Aufgenommen wurde sie von Marc Jullien im Studio Tonmeister in Mainz. Hört mal rein.

 

Titelliste:

  1. Gone gone
  2. Million people marching
  3. Let go
  4. The vow
  5. F.U. 2 (intro)
  6. F.U. 2 (unplugged)
  7. Trevor's Song (it gets better) [unplugged]
  8. Wake up [unplugged]

"Wake Up" ist als physische CD im Shop erhältlich oder als Download bei Itunes, Amazon, Google Play u.a.

 

Und als Stream Spotify.

 

C&T

Kommentar schreiben

Kommentare: 0