· 

Markenbotschafter für SEAT Feeling Wiesbaden

Und heute darf ich es auch endlich offiziell verkünden und Euch meinen neuen Sponsor vorstellen: Ich bin der Markenbotschafter Kultur für SEAT Feeling Wiesbaden.

Noch mit von der Partie sind der zweifache Schwimmweltmeister Christian Reichert (Schwimmer), der ehemalige Oberbürgermeister Achim Exner und der Social Media Inovator Andreas Rolle.

Gestern war die große Schlüsselübergabe zu der der Geschäftsführer von SEAT Deutschland Bernhard Bauer und der Vorstandsvorsitzende der Loehr Gruppe Hans-Jürgen Persy eigens angereist sind.

Ein Ständchen gab es auch und ich darf jetzt den Seat Leon als neues 'Taylor Mobil' mein eigen nennen.

Vielen Dank an Andreas Smutny und sein Team und natürlich an the one and only Enno Uhde von placetobee


Fotos von der tollen Beate Tschirch

 

C&T


Kommentar schreiben

Kommentare: 0