· 

"Chris & Taylor + Friends" in der Wartburg, Wiesbaden

Danke für ein tolles zweites Wartburgkonzert

Zu sagen, dass ich überglücklich über das gestrige Konzert in der zum zweiten Mal ausverkauften Wartburg des Staatstheater Wiesbaden bin ist eine starke Untertreibung. Das erste Konzert in einer neuen Besetzung, mit jeder Menge neuen Liedern, nach einer Pause ist immer ein wenig nervenaufreibend. Zumal mir mein wirrer Kopf jedes Mal auf's Neue einredet, dass niemand kommen wird und wir ein Privatkonzert vor meiner Familie, den Schwiegereltern und zwei Freunden aus der Grundschule abhalten werden.

Zum Glück hat mein Kopf nicht recht behalten und es wurde ein genialer Abend mit tollem Publikum und großartiger, aber gleichzeitig intimer Stimmung.

 

Vielen Dank nochmal an alle die da waren und natürlich an meine Opener: Paddy Besser, Sinan und Mr:Mo, sowie an meine Musiker Elias Tontsch, Hanne Kah & Patrick Jost.

Alle die es verpasst haben, oder da waren und den Abend nochmal Revue passieren lassen finden weiter unten Videos von "Chris & Taylor + Friends 2017".

 

C&T


Kommentar schreiben

Kommentare: 0